cousing sitzt in japan in knast wie kann man ihn nach deutschland holenm?
mein cousing war im urlaub in japan und hat einen japaner geschlagen weil er palästina beleidigt hat. er muss 3 monate im knast aber er sagt das wäre schlimm dort er muss in der zelle sitzen sehr streng darf nicht im bett liegen. und es gibt kein halal essen dort und zu wenig. jetzt ist die frage durch anwälte wollen wir ihn nach deutschland holen aber wie?
9 Antworten
Da es im japanischen Recht keine Ausnahme für "Beleidigung Palästinas" bei Körperverletzung gibt, wird er seine Strafe in Japan absitzen müssen.
Hat er Pech gehabt,er muss weiter büsen,und du kannst niemals was da gegen tun.Das ist ja sein Lehrgeld.Keine kann ihm von Japan holen.Er muss erst seine strafe zu ende bringen.Keine chance.Anwalt kann auch nix da gegen machen.Man darf niemanden schlagen,nun lernt er das mit schweinefleisch essen in Japan.Wenn ich eine Japanische Polizist oder Richter gewesen wäre,würde alles tun damit das er dauer hinter die Gitter bleibt.Mal ernst
Frag am besten bei einem Anwalt nach.
Ich finde wenn es wahr ist, dann soll er die drei Monate da abwarten.
LG
Am besten nach den 3 Monaten von dort direkt in die Heimat, denn hier brauchen wir solche Leute nicht.
Jemanden grundlos zu schlagen ist inakzeptabel. Der kann froh sein, das er dann nur 3 Monate absitzen muss. Abgesehen davon ist es doch schei** egal ob das Essen halal ist oder nicht.