Habt ihr heute schon mal laut und authentisch gelacht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 32%
Ja, bis mir die Tränen vor lachen kamen. 20%
Nein, nur künstlich, Fake gelacht. 0%
Ich lache nie. 0%
Weiß nicht. 0%

6 Antworten

Ja

Nein, laut nicht, alber authentisch bzw. es war echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

wegen einem Moment aus Americas Next Topmodel :D Ich weiße nicht wieso ich dass so lustige finde. Es ist aufjedenfall eine gute Methode seine Wut rauszulassen :D

ANTM Funny & Random Moments Part 52 - YouTube

ab 5:57

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, bis mir die Tränen vor lachen kamen.

Manchmal muss man sich einfach kaputt lachen

Ja

Ja. Zum Abschied meiner Arbeitskollegen "Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende." Soweit so gut und eher nicht so lustig, aber der anschliessende Nachsatz ."... und haltet die Stellung und macht keinen Scheiss" fand ich unangemessen weird und habe dann im Aufzug einen Lachflash gekriegt.

Ja, bis mir die Tränen vor lachen kamen.

Gang und Gebe.