Lacht ihr eher laut oder leise?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich lache eher laut 47%
(Andere Antwort) 29%
Ich lache eher leise 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Andere Antwort)

Je nach dem von wem ich umgeben bin, ändert es sich. Mal so, mal so.

7veren

Ich lache eher laut

Heyyy

Wenn ich lache,dann immer herzhaft und das bekommt dann meistens jeder mit haha ich lache sooo laut 😅

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde
Ich lache eher laut

ich kann das leider nicht kontrollieren, aber ich rede auch generell sehr laut. Mit meiner Familie lache ich sehr laut (was man eigentlich nicht darf/soll) und bei anderen habe ich eine eher zurückhaltende Lache.

Es kommt aber vielleicht auch darauf an, worüber man lacht. Ich denke, man lacht auch eher laut, wenn das Lachen aufrichtig ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

UW1969  19.11.2022, 20:50
Mit meiner Familie lache ich sehr laut (was man eigentlich nicht darf/soll)

Warum nicht? Wegen Ruhestörung? :)

(Andere Antwort)

Hallo,

Das ist voll unterschiedlich bei mir:

  • In der Schule bzw. vor vielen Leuten, mit denen ich nichts zu tun hab, hab ich eher leise gelacht. Ich mag es nicht, wenn die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist.
  • Wenn ich alleine oder mit Freundinnen bin, lache ich schon etwas lauter. Am schlimmsten war es mit meiner früheren Schulfreundin. Wenn sie angefangen hat zu lachen, musste ich auch lachen und umgekehrt. Ich hab dann vor Lachen oft keine Luft mehr bekommen und sehr komische Geräusche von mir gegeben.
  • Wenn ich Videos oder Reels anschaue und Sprachmemos schicke, muss ich auch oft lachen. Kp, wie laut das ist.

LG!

Ich lache eher laut

Kommt aber auf die Situation an.

Richtig lachen ist bei mir aber immer relativ laut.