Sternzeichen Wassermann Typ?

2 Antworten

Jetzt allein nur über das Sternzeichen, kann man natürlich nicht auf den Charakter eines Menschen schließen.

Was man bei Astrologie falsch machen kann ist, den Aspekt der eigenen Selbstreflexion komplett zu unterlaufen und dann zu verallgemeinern. Sondern, es ist auch zuerst mal nur die eigene persönliche Erfahrung, aber nicht unbedingt die Erfahrung eines anderen.

Einer meiner liebsten vom Sternzeichen Wassermann-Beispiele ist zum Beispiel der berühmt berüchtigte Dieter Bohlen. Wenn ich etwas pauschal über das Tierkreiszeichen Wassermann schreiben würde, dann wohl in etwa so, dass Persönlichkeiten vom Sternzeichen Wassermann öfters ganz ausgesprochene Freigeister sind, die sich manchmal auch so benehmen können und manchmal können sie auch durch ihr exzentrisches Benehmen regelrecht auffallen.

Natürlich gibt es dann auch wieder die Gegenbeispiele und Leute vom Sternzeichen Wassermann, die wieder ganz anders sind und so gar nicht dem Typus zu entsprechen scheinen. Warum das nun ausgerechnet auf Dieter Bohlen zuzutreffen scheint nun, so ziemlich jeder kennt Dieter Bohlen und die Antwort dafür liegt dann auch in seiner Radix begründet.

Und die Leute die Du privat kanntest oder kennst, die können wiederum auch so ganz anders sein und vielleicht gar nicht dem Typus entsprechen, weil jeder kennt privat andere Leute.

Und übrigens, auch Shakira und Jennifer Anniston sind vom Sternzeichen Wassermann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Wassermännern gesammelt. Die die ich kenne sind egoistisch und geizig. Aber so ein Sternzeichen sagt eigentlich nicht wirklich etwas über jemanden aus das ist nur so ne Glaubenssache also bitte jetzt nicht falsch verstehen ich will hier niemanden verurteilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung