Was hat es mit den Sternzeichen auf sich, was kann der männliche Wassermann noch?

2 Antworten

Nichts hat es auf sich. Astrologie ist Lüge, Bullshit, Esoterik, Aberglaube, sogar wissenschaftlich bewiesen. Wer dem anhängt, der verweigert sich der Vernunft.

Ich bin überrascht wie gut man wieder Frauen daten kann

Es ist wie überall: gewusst wie!

Pro-Tipp: über chinesische Sternzeichen lässt sich auch trefflich parlieren und weist dich als wahren Kenner aus. Und wenn du dann auch noch dein keltisches Baumzeichen kennst...