Habt ihr heute irgendwas Produktives gemacht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit Ämtern kommuniziert um die letzten Details meines Umzugs abzuwickeln.

Ich habe das Abenteuer der DnD Runde die ich leite weiter geschrieben und einige organisatorische Dinge dieser Runde geklärt.

Ich habe die DnD Runde heute geleitet und alle hatten sehr viel Spaß daran.

Das alles betrachte ich durchaus als "produktiv sein".

Andrastor  06.06.2022, 17:19

Danke für das Sternchen

ich atme, produktiver wird das heut nicht mehr.

Kommt drauf an, was du so als produktiv bezeichnen würdest.

Ich habe meine Haare gewaschen, meine Pflanzen gegossen, gekocht, gegessen und naja, das war es eigentlich auch schon. Ansonsten habe ich die meiste Zeit im Bett verbracht.

Edit: Achja ich habe noch meine Katze gefüttert und mit der gespielt

Habe wie fast jeden Tag Geld umgesetzt und mein Urlaub für morgen etwas mit geplant

Ich hab ein IT Problem bei einem Kunden gelöst. Und die Katzen gefüttert und gestreichelt.