Habt ihr heute einen guten tag? Was macht ihr noch heute?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mein Tag ist heute super! :) 50%
Mein Tag ist heute ganz okay.:/ 42%
Mein Tag ist scheiße!:/ 8%

6 Antworten

Mein Tag ist heute super! :)

Ich mußte nur 5 Stunden arbeiten statt 8 und hatte zum Feierabend noch etwas vom wunderschönen Sonnenschein. Dann bin ich zum Baumarkt gefahren und habe mir eine Akku-Astschere geholt, genau so eine wie ich mir vorgestellt habe zum Schnäppchenpreis. Und zur Krönung habe ich mir dann endlich das Grillhähnchen gegönnt auf das ich schon seit 2 Wochen Lust habe. Also alles in allem könnte der Tag nur besser sein wenn Sommer wäre und ich ganz frei gehabt hätte.

Melissa008234
Fragesteller

Sehr schön! Freut mich. :)

Mein Tag ist heute super! :)

Hatte zwar viel zu tun, mit Abreisetag vom Campingplatz.

Daheim dann noch Eltern besuchen, Feuerwerk und für Silvester einkaufen.

Und meinen ganzen Campingkram wenigstens ins Haus schaffen.

Jetzt ist nur noch Wäschewaschen und Glotze angesagt.

Melissa008234
Fragesteller

Klingt cool und den Rest schaffst du auch noch! :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mein Tag ist heute super! :)

Ich habe mit meinem Mann bei freundlichem Wetter einen Ausflug ins bayerische Voralpenland gemacht.

Mir tut es immer sehr gut, wenn wir ein paar Stunden in der Natur zusammen sind.🙂

Melissa008234
Fragesteller

Das ist schön! Freut mich. :) 🤍

Mein Tag ist heute super! :)

Oh ja, doch. Am Morgen machte ich mit meiner Frau Einkäufe auf dem Wochenmarkt in der Stadt, anschliessend tranken wir einen Kaffee, wir hatten ja Zeit.Jetzt bin ich auf einer kleinen Wanderung und sitze an der Sonne auf einer Bank mit schöner Sicht in die Alpen. Das ist doch super.

Melissa008234
Fragesteller

Das klingt wirklich super! Freut mich. :-)

Mein Tag ist heute ganz okay.:/

Im großen und ganzen ja.

Hatte vor zwei Wochen einen Unfall und hab halt immer noch Schmerzen. Sind zwar auszuhalten aber es behindert einen einfach genauso wie die eingeschränkte Bewegung.