Habt ihr gute Noten in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mittel 47%
Ja 33%
Geh gar nicht mehr zur Schule 13%

6 Antworten

Mittel

Hi!

Ich bin in einen Gymnasium.

Notmalerweise immer: 1-3 außer in zwei Fächern: 1-4

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule
Geh gar nicht mehr zur Schule

Aber mit besonderer Auszeichnung bin ich damals auch nicht gesegnet worden - gutes Mittelmaß halt.

Mittel

Hi gehe auf eine reine Realschule und habe in den Hauptfächern 1,2 und 4 in den neben Fächern alles 1-3 und glaube eine 4

🥰

Ja

Ja hatte ich eigentlich schon. Wird sich jetzt wahrscheinlich erstmal ändern. Gehe in Deutschland auf ein Gymnasium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.
Ja

Ich gehe aufs Gymnasium und habe sehr gute Noten