Habt ihr gute Kurzgeschichtsideen für Warrior cats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Ein Schüler wird von Zweibeinern entführt

- Es lebt ein Verräter im Clan

- Es herrscht eine eisige Blattleere

- Ein Anführer will den Clan wechseln (beste Idee ever XD)

- Das Lager wird von Hunden verwüstet

- Drei Junge verschwinden spurlos

- Jemand kommt aus Versehen zum SternenClan und wird wiedergeboren (auch cool ;))

Sooo das wars dann glaube ich! Wenn du mehr Ideen brauchst bin ich dür dich da ;3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
WolfBlood6  11.04.2023, 17:46

Ein Anführer will den Clan wechseln. Ist ohne spaß das beste das ich jeh gehört habe XD

Hey, vielleicht kennst du die 7. Staffel schon. Na ja, vielleicht wäre eine Katze aus dem Wald der Finsternis gut, die ihre Taten bereut und unbedingt alles wieder gut machen will. Es könnte ja in der Zeit der 4. Staffel im letzten Band spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akazienstern197
Fragesteller

Ja danke die Idee ist gut danke

Hier mal was anderes:

  • Ständig werden von Clankatzen erzählt. Schreibe aber doch mal von einer Streuner/Einzelläufer-Sicht!
  • Oder schreibe sozusagen ein "Tagebuch" einer Katze. Also, du schreibst in der Ich-Form und drückst möglichst viel die Gedanken und Meinungen der Katze aus. Auch gerne mit Humor schreiben ;)
Woher ich das weiß:Hobby