Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja,ich liebe es Geschwister zu haben 72%
Nein ,leider nicht 16%
Ja,möchte aber keine 8%
Möchte gar keine 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,ich liebe es Geschwister zu haben

Hi Reeeemwwww

Ich bin froh darüber, dass ich einen kleinen Bruder hab, aber manchmal ist es auch recht nervig und anstrengend. Aber das ist ja relativ normal bei Geschwistern.

Hast Du Geschwister?

LG und einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern sind geschieden.
Ja,möchte aber keine

Naja hab viele Halbgeschwister. Aber zu denen keinen Kontakt genauso wie zum Rest meiner Fam. Deswegen ist es egal ob ich sie habe oder nicht.

Ja,ich liebe es Geschwister zu haben

Jaa

Aber ich bin da neutral. Natürlich liebe ich meine familie, aber so geschwister haben hat vor und nachteile ;)

LG

Ja,ich liebe es Geschwister zu haben

Hi Reeeemwwww,

Ich habe eine kleine Schwester und einen großen Bruder.

Manchmal wünscht man sie auf den Mond, aber an sich kommen wir gut miteinander aus.

Mein Bruder ist jetzt eh ausgezogen.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns läuft auch nicht alles RUND.
Ja,ich liebe es Geschwister zu haben

Zwar sind das manchmal zwei kleine nervensägen (kleiner Bruder mit seinen 9 Jahren grad in der Vorpubertät und meine kleine Schwester trägt mit ihren 4 Jahren noch Windeln) aber ich hab sie trotzdem total lieb und bin froh sie zu haben und ein großer Bruder zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung