Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, das habe ich nie geglaubt und wusste, dass das total aus dem Zusammenhang gerissen war. Man hätte nur das Interview aufmerksam verfolgen müssen.

https://youtu.be/QAg3hpqzFyE?

Für mich (Jahrgang 1990) und viele etwa Gleichaltrige war Peter Lustig ein ganz Großer, ein Held und ein Vorbild und ist es heute noch, natürlich im gemischten Doppel mit Herrn Paschulke (Helmut Krauss).

https://youtu.be/Uy41pVltuFw?si=P1d3GjGZaIc5LYsJ

Löwenzahn war ein Muss und eine tolle Sendung, sozusagen das Pendant zur Sendung mit der Maus, das musste irgendwie einfach sein. Das Format "Mittendrin" war auch gut.

https://youtu.be/T_0QmF_4fIc?si=KVxgZmeGD1xR-wvp

Nein

Ich muss gestehen; dass ich das gelesen, und kurzeitig geglaubt habe. Allerdings war ich da schon älter und das Internet schon so weit existent, dass ich natürlich recherieren konnte und wusste dann auch schnell dass die Bild dahinter steckt usw...

Nein

Ich habe das damals eh immer nur so als Gerücht über dritte gehört, da ich die Sendung allerdings kannte und liebte, war mir völlig klar, dass das nicht stimmen kann.

Das kommt erst jetzt auf? Ich könnte schwören, das sei schon seit locker 15 Jahren ein Ding. Der Schauspieler hat gesagt "mit Kindern zu drehen ist lästig" und das stimmt halt auf jeder Ebene. Das wurde auch gleich so aufgeklärt.

Nein

Hab ich auch noch nie von gehört. Ich glaub kaum, dass jemand (nur für Geld) solche Sendungen SO macht, wenn er Kinder hasst....