Warum kann man nicht mehr viel lustige Werbung finden?

2 Antworten

Keines der Beispiele ist lustig oder sonderlich kreativ. Ja, in den 90er Jahren war kreative Werbung "in". Dann wurde den Kunden klar, dass Kreativität keineswegs besser das Produkt verkauft. Daraufhin kam Kreativität in der Werbung wieder aus der Mode.

Weil diese Zeit mit Lustig nichts mehr im Sinn hat. Ich muss bei dieser Werbung die man heute zum Teil im Fernsehen sieht die Notbremse ziehen. Das bedeutet Umschalten oder Ton abstellen. Da tauchen Typen auf da kann ich endweder an die Decke springen oder im schlimmsten Fall abschalten weils es mir Übel wird. Völlig Unangebrachter Müll.