Habt ihr früher Diddl gesammelt?

5 Antworten

Hm, Jein. Die meisten meiner ehemaligen Diddl Sachen habe ich geschenkt bekommen von Freunden. Den Rest habe ich gekauft wenn ich das Plüschtier unbedingt wollte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Hallo,

oh ja, allerdings. War ein ganz schön bekloppter Trend. Allerdings vermute ich, dass ich nichts mehr aus meiner Sammlung besitze 🤔

Ich nicht aber meine Mutter hat sie geliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , habe sogar noch die Mappe mit den Block Bildern und die Kuscheltiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür bin ich zu alt.

Webclon
Fragesteller

man ist nie zu Alt

adabei  01.10.2023, 13:33
@Webclon

Dafür schon. In meiner Jugend gab's die noch nicht. Ich hab den Hype damals nur bei meiner Nichte etwas mitbekommen.

Webclon
Fragesteller
@adabei

Aber dann kennst die Serie Sailor Moon auch nicht?