Was sammeln die Kinder heutzutage?

7 Antworten

Ich hab früher vor drei Jahren Star Wars Karten gesammelt. Manche Kinder sammeln auch Lego und Videospiele😂😉

Vor ein paar Jahren Star Wars Karten :)
Jetzt Manga ^^

Meine Kleine Schwester sammelt immer das, was gerade beliebt ist.

Pokemon Karten sammeln / Was kaufen?

Hey Leute, Ich will Pokemon Karten sammeln aber habe keine Ahnung was ich mir hohlen soll um mit dem sammeln anzufangen. Gibt es da ein Starterpack? Gibt es mehrere Arten von diesem? Wenn ja, welches hohle ich mir am besten?

Danke im voraus

...zur Frage

Ausbildung Sozialassistent

Bin im zweiten Ausbildungsjahr zur Sozialassistentin und habe nun in zwei Woche meine erste Sichtstunde,meine Kinder sind ca.2-5 Jahre alt. Habt ihr ein paar Ideen was ich mit den Kindern machen kann,bin mir noch ziemlich unsicher dachte vielleicht daran Herbstmaterialien zu sammeln z.b. Kastanien,Blätter etc.und diese die Kinder verdeckt erfühlen zu lassen ?

...zur Frage

Brennessel? wie?

Wer von euch hat schon mal was mit Brennessel gemacht?

Wann ist sie denn "jung" und wann kann ich BlÀtter, Stiel oder Wurzeln sammeln? Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand, der es schon mal gemacht hat, sagen, wie das mit dem Tee geht? also ich habe noch keinen gemacht, deshalb bitte am besten ganz ausfĂŒhrlich :)

...zur Frage

Wo kann ich am gĂŒnstigsten Pokemon - Karten kaufen?

Hallo.

Ja, ich habe vor Pokemon - Karten zu sammeln, aber wo sollte ich am besten bestellen.

Habt ihr Tipps ?

Ich hoffe auf Rat.

LG Max

...zur Frage

Ich will gerne mit Pokemon Karten sammeln, keine Elemente.?

Ich will gerne mit Pokemon Karten sammeln beginnen und habe mir 6 Boosterpacks mit je 10 Karten gekauft. Jedoch habe ich keine einzige Elementkarte erhalten. Wie bekommt man die? ?

...zur Frage

Wandern/Kastanien sammeln bei Biblis oder auch in der NĂ€he von Worms?

Hallo,

mit meinen zwei Babysitter Mädels möchte ich nächstes Wochenende gerne ein bisschen wandern gehen und Blätter vlt auch schon Kastanien sammeln gehen.

Ich kenne einige Plätze bei Grünstadt die aber nicht für Kinder geeignet sind.

Da die zwei Kleinen (3 und 6 Jahre) aus Biblis kommen, ich mich dort aber so garnicht auskenne, meine Frage.. Kennt jemand schöne Stellen nicht weit von Worms bzw Biblis entfernt an denen man mit Kindern wandern gehen kann und es am Besten noch Kastanienbäumen gibt?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?