Diddl-Blätter

16 Antworten

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche gerade einen Abnehmer für meine gefühlten tausend Diddlblätter. Ich habe einen kleinen vollständigen Block und ansonsten Blätter von groß bis klein (Auch weiße Blätter), Briefpapier mit und ohne passende Umschläge, Tüten, Postkarten, Aufkleber, zwei Magneten, einen Mülleimer usw. Bei mir hat sich also so einiges angesammelt in den Jahren. Nun möchte ich diese gern in gute Hände geben, da ich aus meinem Kinderzimmer ausziehe :-) Ich freue mich auf euer Interesse und schicke auch gern Bilder auf Anfrage.

Liebe Grüße, Jessica Schneider

Ich habe auch einen Ordner voll mit Diddl-Blättern und auch noch einige Blöcke. Wer Interesse hat, bitte melden :) 

Bei Bedarf würde ich euch auch Bilder schicken.

Habe eine Diddlesammlung zu verkaufen ganz viele verschiedene Blätter( Groß Mittel Kleine! Diddletüten ! alles dabei.

Hätte Interesse falls noch aktuell

0
@Bliickfang00

Ich hätte auch noch ein paar Diddl Blätter und Tüten für kleines Geld zu verkaufen 

0

Schätzwert für kompletten "Diddl Ordner" ?

Hallo :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hat die kleine Cousine meiner Freundin letztens meine alten Diddl Sachen ( Die Blätter mit der Maus ;-) ) gefunden und würde die jetzt gerne kaufen. Ich brauch das ja auch nicht mehr, habe nur leider überhaupt keine Plan wir viel Geld ich dafür nehmen kann......Es handelt sich um - 1 Diddl Sammelordner - bis zum Anschlag gefüllt mit Diversen Diddl blättern, von denen einige sogar noch mehrmals vorhanden sind (zum Tauschen und so ..) - die Blätter stecken größtenteils in diesen original Diddl Folien mit extra anordnung und so... - circa 2/3 der Blätter sind diese neuen bunten die verschiedene Düfte und sowas haben und 1/3 die schlichten Karoblätter mit einer bunten Diddlmaus drauf

Was hat dieser Ordner mit all seinem Inhalt für einen Wert? bzw. Wie viel würdet ihr nehmen?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?