Schätzwert für kompletten "Diddl Ordner" ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Verschenken? Oder wenn du ihn nicht herschenken möchtest dann irgen einen kleinen Symbolischen betrag.

Du sagtest ja du brauchst ihn nicht mehr, ich würde ihn wahrscheinlich verschenken. So ein leuchten in den Augen von Kindern kann viel mehr wert sein als Geld.

Danke für´s Stenchen!

0

Hi ich Habe eine Kleine Schwester und die Steht auf Diddel würde mich gerne Freuen wen sie vieleicht Die Diddl Sachen mir Schenken würdest da ich nicht so viel habe lieb frag sie können sich yah bei mir melden wen sie damit einverstanden sind würde mich freuen da ich ihr des versprochen habe . .. Ich danke im Voraus ich wünche dir noch ein Schönes Wochenende.... Kannst dich ja melden .... lg Michelle

hallo meine kleine schwester liebt diddl und ich will ihr eine freude machen . wie viel willst du denn dafür aber bitte nicht so hoch den breis ich hab nicht sehr viel taschengeld

Was möchtest Du wissen?