Wo kann ich meine Diddl Sammlung für gutes Geld verkaufen?

3 Antworten

Ich sehe häufiger schon mal Leute mit einer Sammlung auf dem Flohmarkt stehen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass hier die besten Zeiten für einen Verkauf wohl vorbei sind, dass damit also kein allzu großes Geschäft mehr zu machen ist.

Flohmarkt oder Ebay. Ich würde nicht so viel erwarten.

Blauerwaal2000
Fragesteller

Ich weiß das es nicht mehr so viel Wert ist, aber irgendwas muss es ja noch bringen.. Danke trotzdem :-)

naohhhmi  05.11.2016, 17:52
@Blauerwaal2000

Weil du geschrieben hast "gutes Geld". Wenn du 2-3 Euro pro Ordner bekommst wäre das gut, denke ich.

Der Diddl Run ist längst vorbei.

Ich denke bei Ebay gibts nen 10er oder 20er dafür.