Diddle-Blatt-Sammlung

4 Antworten

Mir ist sie gar nichts wert, aber Diddl-Sammler bieten bestimmt auf einer Auktion dafür. Wenn die Sachen original verpackt sind. Ausgepackte, angestaubte oder verknickte Teile kannst du ohne Umweg in die Tonne packen.

Der Hype um Diddle ist nicht mehr... Wenn du Glück hast bekomst du halt noch 5-10€ bei Ebay... Aber mehr wird es nicht mehr werden.

so gut wie garnichts. stell sie auf ebay rein. vielleicht bekommst du ein paar euro.

wenn du glück hast bekommste da 5euro für