Wie viel ist Diddl heutzutage wert?

2 Antworten

Guten Morgen AnnisWorld,

keine Ahnung, ob dieser komplett ist)...Ich glaube mehr ist nicht drin

Du erwartest eine Werteinschätzung, obwohl Du selbst nicht weißt, was Du besitzt?

Google brauchst nicht. Informiere Dich selbst über die auf eBay erzielten Verkaufspreise:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=Diddl+Sammelalbum&_sacat=0&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

Es nützt Dir nichts, irgendeinen Wert zu nennen, wenn man Deine Artikel nicht mal kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnnisWorld
Fragesteller

Ich weis das es drin ist, aber ich hab immer Angst irgendwas falsches zu sagen und häng dann immer sowas dran wie "ich glaube" oder so. Also ja alles was ich aufgezählt hab ist drin.

Ich glaube mir 10 € bist du gut bedient. Das sammelt ja kein Mensch mehr.

AnnisWorld
Fragesteller

Da ich Leute habe, die daran interessiert sind stimmts nicht. Bitte nur schreiben, wenn man sich damit auskennt, da ich wissen will wie viel es Wert wäre und 10€ stimmt safe nicht

AnnisWorld
Fragesteller
@Rosswurscht

Hab ich schon, zwei können den Wert schwer einschätzen und der dritte hat sich dazu noch nicht gemeldet