Habt ihr eurer Gehalt für diesen Monat schon erhalten?

Wir reden hier von der Arbeit die diesen monat erbracht wurde.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, denn mein Gehalt gibt es immer schon zum 15. und wenn es wie diesen Monat Wochenende (oder Feiertag) ist, sogar noch früher.

Ja

Das trudelt üblicherweise ein paar Tage vor dem Monatsende ein. Meistens rund um den 25.

Immer spätestens am monatsletzten Werktag. Theoretisch also morgen. Meist zahlt der AG aber etwas eher, falls es mal zu Verzögerungen kommen sollte und es trotzdem rechtzeitig da ist. Bei mir war es Donnerstag auf dem Konto.

Am letzten Freitag. Spätestens Am letzten Arbeitstag muss es bei uns auf dem Konto sein.

Ja

Immer zwischen 26. und 28. des laufenden Monats. Selten wenn früher, und noch seltener später. Je nachdem wie die Arbeitstage fallen.