Wie bekommen Fussballspieler ihr Gehalt?

6 Antworten

Die bekommen wie jeder Angestellter des Vereines jeden Monat ihr Grundgehalt überwiesen. Punkteprämien werden gesondert überwiesen.

Wie sollen sie den ihr Gehalt bekommen?

Die Fußballer die eine Mio im Monat ( 12 Mio im Jahr) dürften eine überschaubarer Menge sein. Thomas Müller von Bayern z.B bekommt ca.4,5 Mio im Jahr und gehört zu den Topverdienern.

Fußballer haben auch höere Ausgaben als Otto Normalo für ihr Leben. Viele sind auch sozial tätig und spenden

Profi Fußballer werden 2x im Jahr bezahlt . Bsp: 8 mio Jahresgehalt dann werden im Sommer 4 mio und im Winter 4 mio plus Prämien gezahlt. Fußballer werden nicht monatlich bezahlt wie du und ich

ja aber ganz ehrlich die werden doch dann nicht einfach ein paar millionen euro auf dem girokonto rumliegen haben.

Die bekommen ihr Gehalt natürlich in Naturalien überreicht wie in Trainingsanzügen, Fußbällen und freien Eintrittskarten zu den Spielen.