Habt ihr euer erstes Mal geplant?
Bitte auch mit Begründung.
Vielen Dank
19 Antworten
Nein. Sowas sollte man auch nicht „planen“! Das sollte sich immer aus einer passenden Situation heraus ergeben, wenn beide dazu bereit sind.
Bei mir hat es sich damals mit meiner ersten Freundin (beide 14, Jungfrau, seit über einem Jahr zusammen) aus Kuscheln/Petting heraus ergeben. Waren beide aber ein bisschen „überfordert“ mit der Situation, deshalb war es zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht besonders toll.
Ich sage mal ein klares Jain, geplant das es etwas tiefer gehen soll doch schon, aber nicht das wir uns einen Tag im Kalender angekreutzt haben.
Ja, haben wir. Wir haben auf eine Gelegenheit gewartet und ich wollte gleichzeitig ganz kurz vor meiner Periode sein. Zur Sicherheit. Verhütung war damals noch nicht so einfach für Teenies....
Nein, konkret geplant sicher nicht. Aber Wunsch wuchs mit der Zeit, die wir zusammen waren. Und ich weiß, dass ich mich ab dann vorbereitet habe. Kondome gekauft, das Handling geübt. Hatte ab dem Zeitpunkt auch immer welche dabei, wenn wir uns sahen. Als dann der Satz viel "meine Eltern sind heute nicht da", war mir klar, heute ist wohl der Tag.
Nein, war nicht geplant.