Habt ihr euch schonmal (z.B. als Teenager) bewusst in einer Schlange vorgedrängelt oder vorgeschlichen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: nein noch nie, zumindest nicht bewusst 33%
Ich (männlich) sage: ehrlich gesagt hab ich das schonmal 33%
Ich (weiblich) sage: ehrlich gesagt hab ich das schonmal 22%
Ich (weiblich) sage: nein noch nie, zumindest nicht bewusst 11%

10 Antworten

Ich (männlich) sage: nein noch nie, zumindest nicht bewusst

Andere am Vordrängeln zu hindern macht mehr Spaß. Ich stand einmal in der Kassenschlange einer Kantine und wollte mir im Vorbeigehen noch einen Nachtisch holen. Der Abstand von der Schlange zum Nachtisch war etwas groß. Hinter mir stand ein einfach strukturierter Handwerker, und ich merkte, dass der nur auf seine Chance wartete. Also balancierte ich auf einem Bein, steckte das andere Bein als Platzhalter zwischen die Schlange und angelte mir akrobatisch den Nachtisch. Dem Eiskunstlauf nicht ganz unähnlich. Darauf er: "Nimmste wohl dit Been da wech?!" Tja. Der hat verloren. Pech gehabt.

Ich (männlich) sage: nein noch nie, zumindest nicht bewusst

Macht man einfach nicht. Einmal musste man in der Schule an einen bestimmten Punkt hingehen und dort was abholen. Da gabs auch ne Schlange. Plötzlich schreit eine Lehrerin raus, ist noch einer von der und der Klasse? Sie nannte meine Klasse und ich habe es gleich abgeholt. Aber ich wurde ja aufgefordert.

Ich (weiblich) sage: ehrlich gesagt hab ich das schonmal

Also als Frau ist es auch einfacher. Vor allem wenn Männer davor sind. Ein netter Blick und höflich fragen reicht. 😜

Obwohl ich mehr auf Frauen stehe.

Ich (männlich) sage: ehrlich gesagt hab ich das schonmal

Aber die Natter hat mich gebissen.

Sie fand es nicht lustig, dass ich an ihr Futter wollte

Ich (männlich) sage: nein noch nie, zumindest nicht bewusst

nö hab immer gewartet weil ich kam ja später als die nur wenn sich leute vorgedrängelt haben habe ich sie zurück gewiesen