Habt ihr euch schonmal die Nase gebrochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja früher 2-3 mal sogar, als ich noch aktiv geboxt habe im Verein. :-)

tanzella  22.12.2021, 16:43

Das ist krass! 😳Hoffentlich ist es wieder gut verheilt.

OpiPaschulke  22.12.2021, 16:44
@tanzella

Ja, man sieht davon heute nichts mehr. Glück gehabt und gut verarztet. :-)

Renate2804  22.12.2021, 16:51

Als Boxer hast du das gut weggesteckt, ein Smartie geht auch nicht in den Ring. Wenn ich dich jetzt noch frage, ob das weh getan hat, da kannst du dann den Wagen anrufen, die mit dem Jäckchen kommen, das auf dem Rücken zur geknüpft wird. Na, du blickst ja sowieso 100-prozentig durch.🤣😅

OpiPaschulke  22.12.2021, 16:53
@Renate2804

Bei dem Adrenalin Ausstoß merkt man nicht viel, mir haben nur ewig die Augen getränt und richtig Luft hab ich auch nicht bekommen die ersten Tage danach. :-)

Renate2804  22.12.2021, 16:55
@OpiPaschulke

Blicke voll durch, mein Mann hat auch geboxt. Wenn ich noch gelesen hätte: hat das weh getan? Dann wäre ich lautlos zusammengebrochen. Naja, du weißt schon......

OpiPaschulke  22.12.2021, 16:56
@Renate2804

Die beiden Veilchen haben mir viel mehr zu schaffen gemacht, musste fast 3 Wochen eine Sonnenbrille tragen. :-))

Renate2804  22.12.2021, 17:00
@OpiPaschulke

Das kommentiere ich jetzt besser nicht. Meine Veilchen, die ich austeile sind verbal. Da brauchst du keine Sonnenbrille, aber sie sind nachhaltiger.😅 und du wirst es nicht glauben: dazu brauchte ich nicht mal ein Studium.

OpiPaschulke  23.12.2021, 18:50

Danke für den Stern. :-)

Ja gerade ist meine Nase das erste mal gebrochen, da ich beim Fußball im Sportunterricht ein Bein gestellt bekommen habe und gegen Ellbogen von einem Klassenkameraden geflogen bin.

Habe ein wenig Angst das meine Nase nicht mehr normal aussehen wird und das ich niese 😨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zum Glück (bisher) noch nicht. Bin auch nicht scharf drauf...

Hi,

ich habe mir schonmal die Nase gebrochen während einem Fußballspiel.

LG Lars

Topf übergekocht, umgedreht, zum Herd gerannt, gestolpert und mit der Nase auf die Kante der Arbeitsplatte geschlagen.

Glücklicherweise war nur die Nase gebrochen.

Renate2804  22.12.2021, 14:53

Auweia, das tut weh.

Altersweise  22.12.2021, 23:00
@Renate2804

Ja, das tat ordentlich weh. Irgendwann musste ich trotzdem drüber lachen - wie man sich nur so blöd anstellen kann. Und froh war ich obendrein, dass nix schlimmeres passiert war.

Renate2804  22.12.2021, 23:28
@Altersweise

Das passiert, glücklicherweise ist wirklich nicht mehr passiert. Das hätte schlimmer ausgehen können.