Habt ihr euch schon mal in jemanden verliebt der euch nur bedingt gut gefallen hat?

6 Antworten

Ich habe mich Grundsätzlich nie in besondere Schönlinge verliebt. Ok, mein Langzeitpartner war ein Schnuckel, aber ansonsten waren es eher die wo mir das Auftreten, die Art etc. gefielen. Mir ist nämlich auch unter anderem wichtig, wenn die Person Humor hat und man sich gut unterhalten kann. Jemand der Strohdoof ist mit dem könnte ich Null anfangen, da kann er noch so schön sein.

Bitterkraut  08.11.2019, 10:31

Humor ist lebenswichtig für eine Beziehung.

Ja, klar. ich bin seit 40 Jahren in Sean Penn verliebt.Natürlich kenne ich ihn nur aus seinen Rollen, aber egal in welcher, ich will ihn haben ;). Ich bin in ihn verliebt, wegen seinem Talent, das durch jede Rolle strahlt.

Un ich war auch schon im richtigen Leben in hässliche Männer verliebt, Ausstrahlung hat wenig mit Aussehen zu tun.

Ich war mal schockverliebt in einen etwa 40jährigen, großen Latino, (hab ich anhand von Aussehen und Sprache so identifiziert), ein Touri, der zwar groß, aber dicklich war mit Vollmondgesicht, und gar nicht mein Typ - und das nur, weil er mit einer einzigen, intuitiven, unaufälligen Geste, einem kleinen Jungen, den er nicht kannte, und den er hinter sich nur fühlen konnte, sanft nach vorne dirigiert hat, in die erste Reihe an einem Stand am Weihnachtsmarkt, der dicht umlagert war. Er hat den Jungen nicht mal angeschaut, sein Blick blieb bei dem Stand, das war rein intuitiv und hat mich tief berührt. Eine kleine Geste, und ich war kurz davor mich ihm zu Füßen zu legen... :)

Mein Mann entsprach optisch nicht unbedingt meinem Geschmack. Das hat sich aber im Laufe unserer Beziehung schnell geändert.

Heute finde ich ihn mega attraktiv, kann mittlerweile gar nicht mehr verstehen, was ich zu nörgeln hatte🤦‍♀️.

Ich mochte aber von Beginn an seine Art.

Ja hab ich. Aussehen ging gerade so hätte ihn keine 10 Punkte gegeben aber sein Charakter war super und wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Hab mich dann in ihn verliebt.

wenn man nur an sex interessiert ist, guckt man nach dem aussehen. wenn es aber um wahre liebe geht, dann gibt es entscheidende faktoren, denn liebe ist viel mehr als nur sex. gutes aussehen ist auch sehr subjektiv... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber wenn ich eine frau für eine ernste lange beziehung will, dann will ich nicht dass sie sexy aussieht, sondern eher "süß".

Lisa20002
Fragesteller

Schaut wirklich gut aus, aber mein Typ ist er nicht.