Habt ihr euch in einer Beziehung schonmal in jemand anderes verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn ich meinen Partner liebe kann ich mich nicht in andere verlieben. Wenn ich ihn nicht mehr liebe trenne ich mich.

Nein

Sobald man Interesse entwickelt, sollte man seinen Kopf einschalten und sich fragen was man will. Es sich weiter entwickeln lassen?

Ich war schon interessiert, aber nicht verliebt. Das wüsste ich auch zu verhindern, etwa indem man Kontakt vermeidet.

Ja

Aber derart Liebe dauerte meist nur sehr kurz, eigentlich war die Liebe meinerseits nach dem ONS gleich wieder an Akta gelegt. Gut so👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich war nicht mal verliebt in der Beziehung.