Habt ihr euch Frauen Mal ein Muster in eure Schamhaare gemacht oder machen lassen?

5 Antworten

Habt ihr Frauen Mal ein Muster in eure Schamhaare gemacht oder machen lassen?

Nein!

Würdet ihr gerne Mal soetwas machen?

Nein! Einfach weil ich so etwas nicht schön finde und unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi-sexuell und mich interessiert das Thema

Hey,

Nein, habe da auch kein Interesse daran. Generell lasse ich meine Haare dort gerne natürlich und stutze sie lediglich.
LG

Ich habs mal versucht, man hat aber nichts erkannt

einen pfeil xD aber auch nur aus spass und 2 tage später weg gemacht.

moviesatrsex
Fragesteller

Wow find ich trotzdem cool

Nein, keinerlei Interesse daran.