Finden Jungs Schamhaare schön?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

16 Antworten

Als Männer finden das im gestylten Masse oft noch attraktiv, natürlich auch keinen Busch, die Meisten. 🌳 Also ich weiss das durch philosophische Gespräche mit Kumpels und durch meinen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich denke jeder hat da andere vorlieben ich mag es eher glatt oder stoppeln

aber jeder denkt anders einige stehen auch auf behaarte

ES gibt 3,5 Milliarden Männer/Jungs auf der Welt.

Glaubst du wirklich, dass alle davon dasselbe schön finden ?

Manche finden das schön. Manche nicht.

kameli207
Fragesteller

"Glaubst du wirklich, dass alle davon dasselbe schön finden?" wo hab ich das behauptet!?

HUMILEIN  12.07.2022, 15:16
@kameli207
Finden Jungs Schamhaare schön?

Da hast du es suggeriert. Sonst würde die Frage heißen:

Findet der durchschnittlicher Junge Scharmhaare schön?

oder:

Findet ihr als Junge Scharmhaare schön?

etc.

Ambiramus  12.07.2022, 15:17
@kameli207
Finden Jungs Schamhaare schön?

Welche Jungs ? Meinst du Männliche Jugendliche ? Meinst du die Männlichen User hier ? Meinst du Alle Männlichen Wesen auf der Erde ? Meinst du die Jungs auf deiner schule !?!??!?!

Da du dir keine Mühe mit der Fragestellung gegeben hast impliziert deine Frage so, dass du ALLE jungs meinst.

kameli207
Fragesteller
@Ambiramus

erstmal den testosteronspiegel senken. einatmen. ausatmen. hysterie runterfahren. danke dir :)

Ambiramus  12.07.2022, 15:22
@kameli207

Und du nächstes mal 1-2 Minuten mehr Zeit nehmen um eine Frage auch vernünftig zu formulieren. Dann danke ich dir auch.

Ja

Ich finde Schamhaare schön. Das ist aber bei jedem unterschiedlich.

nudi68  12.07.2022, 21:29

Mit Schamhaar sieht es geiler aus. Daß man sich da schlechte pflegen kann ist Quatsch.

Ja

Ich kann mir Schöneres vorstellen, aber auch viel Schlimmeres.
Ich bin kein Freund von Komplettrasur, weil sie dann als Stoppeln nachwachsen. Darum stutze ich meine, so dass es kein Wildwuchs ist.