Habt ihr es schonmal mit einem anderen Jungen getan? Wenn ja, was habt ihr getan, was war nice und was nicht? Wie alt wart ihr?
7 Antworten
Mit 14 waren ich und mein Freund neugierig, wie und was man mit seinem Penis so machen kann. Wir saßen auf dem Sofa und zogen die Hosen runter. Als mein Freund seine Hand um meinen Penis legte, wurde er plötzlich steif und so groß, wie ich ihn selbst noch nie gesehen hatte. Ich fasste zurück und sah die gleiche Reaktion bei meinem Kumpel. Vorsichtig bewegte ich meine Vorhaut, dann auch die des anderen und so wechselnden wir gegenseitig, bis Sperma lief. Der Abend verlief dann mit Schmusen, Küssen und schließlich Oralsex, ein Traumabend war das mit einer Flasche Rotwein!
Mit 16 der Neugierde nachgegeben. Hat meinen Erfahrungsschatz auf jeden Fall erweitert.
Seit ich 13 bin immer mal wieder gegenseitig gewichst und geblasen. (m44, bi)
Ich denke auch, wer schon mit 13-14 gerne und oft wichst, macht das sein ganzes Leben so!
Klar, und es ist immer wieder schön und nicht mehr wegzudenken, zumindest so als Vorspiel!
Mit vielen. Geblasen, gewixxt, anal durch genommen... War geil m14
Hey bin auch M/14 und hätte Interesse daran. Willst du eine oder zwei solcher Geschichten erzählen?
ja öfter/oft.. war alles nice und beim ersten Mal 19
So wie die geschilderte Story verlief es wohl bei einigen Jungs in diesem Alter, eben auch bei mir! Die Frage ist nur, wie findet man einen annähernd gleichaltrigen und schwulen Jungen? Bei mir war es so, dass ich es interessant fand, wenn ein Junge Ringe und Ketten trug. Mein Freund hatte einen massiven Onyxring vom Opa am Mittelfinger und ich fand in der Schmuckkiste meiner Oma gleich mehrere Silberringe, von denen ich mir drei Stück ansteckte. Mein Freund war begeistert davon und hatte fortan auch noch einen wuchtigen Damenring mit Amethyst am Finger. So entstand ein Wettbewerb im Schmucktragen. Und genau das war der Ansatzpunkt , wie unsere Freundschaft weiterging: .. eben so ähnlich wie die Schilderung von gertrudeZ!