Habt ihr Erfahrungen mit der "Heilerin" Sofi Tachalov?

14 Antworten

Ich war bei ihr. Informiert euch hier: Sekteninfo NRW

Alles an was man glaubt hilft - dabei handelt es sich um den Placebo-Effekt - und es gibt viele Abzocker die die Gutgläubigkeit der Menschen brutal ausnützen.

Deshalb heißt mein Motto aus gutem Grund - "Nur wer (richtig) informiert ist kann nicht verarscht werden."

Ich persönlich glaube nicht an sowas und glaube auch ganz stark, dass diese Hokuspokusheilerin eine Abzockerin ist...

Huflattich  14.08.2015, 12:42

Wollen hoffen, dass Du immer einen "richtigen Arzt" findest der nachgewiesener Weise hilft - dich heilt ......

TheLeft  14.08.2015, 14:19

... jedem das seine. Ich glaube halt nicht, dass man zB Krebs heilt, indem man jemanden die Hände auf den Kopf legt...

Die heilen meist nur sich selbst.Da so 'ne "Sitzung" oft nur 10-15Min. dauert,cooler Stundenlohn.

Huflattich  14.08.2015, 12:37

...den hättest Du auch gern. :D

Ich war in den letzten Tagen da (eine Sitzung) und kann davon nur abraten!!!! DAs ist jetzt meine persönliche Meinung aufgrund meiner Beobachtungen während der Sitzung vor Ort!

Spreche selbst russisch und das was ich da gehört und beobachtet habe, ist einfach nur unfair gegenüber den Leuten, die aufgrund Ihrer Krankheit in sofi ihre letzte Hoffnung sehen. Nimmt lieber eurer Geld und steckt es in Heilpraktiker, sonstige alternativ Medizin. Meiner Meinung nach ist das alles nur gute Psychologie....um die Leute über mehrere Tage für etwas zu überreden.

„du bist wichtiger...Familie ist immer da“...damit man länger bleibt!

Die angeblichen Patienten waren alles Leute die für Sofi arbeiten....zumindestens an diesem Tag. Ich kann davon nur abraten. Diese Meinung habe ich mit drei weiteren Menschen vor Ort gebildet....leider 4x60 Euro in den Wind gesetzt.

Bücher verschenkt um die restlichen Leute zum Kauf zu animieren..einfache Vaselincreme zum Verkauf angeboten.

Telefonate werden während der Sitzung angenommen und man sagt Heilung auf Entfernung zu ohne sich den Namen geben zu lassen....alles sehr komisch!

Das ist wenn man sich etwas auskennt eine perfekt geplante Verkaufsstrategie. Plötzlich gehen Handys an ....angeblich GPS Signale...obwohl das Handy „angeblich“ aus sein soll.

Die Leute verstecken es aber auch nicht!

Direkt nach der Sitzung wurden Werbe Telefonate geführt ...das Geld ist ja schließlich schon in der Tasche.

Es ist meine Erfahrung die ich vor Ort gemacht habe und kann davon nur abraten.

Wie bereits in den vorherigen Kommentaren erwähnt....an alles was man glaubt hilft....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung