Ist der Online-Shop alles10euro.de zu empfehlen? Erfahrungen?

3 Antworten

Die sind durchaus zu empfehlen. Haben auch sehr schöne Sachen.

dann mal zu meinen aktuellen Erfahrungen:

Bei der Bestellung wurde ausdrücklich empfohlen, die T-Shirts eine Nummer größer zu bestellen. Die gelieferte Ware fiel aber größer aus – nicht kleiner – daher habe ich die Bestellung widerrufen. Für mich eindeutig ein Verschulden von alles10Euro.de. Im Warenrücksendeschein sagen sie ausdrücklich, dass bei Warenrücksendungen, die durch deren Verschulden zustande gekommen sind, sie die Portokostenretour erstatten. Dazu habe ich deren Retourenschein genutzt. Dennoch kriege ich die Retour-Kosten von alles10Euro.de in Rechnung gestellt. Eine diesbezügliche Anfrage per Mail wurde mehr als unfreundlich beantwortet. Dabei war der Absender noch nicht mal in der Lage, seinen Namen zu nennen.

Für mich ist dieser Laden unseriös und ich kann ihn überhaupt nicht empfehlen.

Hallo Mrcnk, genau diese bedenken hatte ich am Anfang auch. Doch dann habe ich mich einfach mal getraut dort zu bestellen und ich war positiv überrascht was für tolle und hochwertige Ware dort verkauft wird. Mittlerweile bin ich dort Stammkunde und ich kann Dir versichern alles10euro.de ist alles andere als unseriös und dort wird auch keine China-Ramschware verkauft. Dieser Shop kauft Restposten, Insolvenzen etc. auf und verzichtet auf den ganzen Schnick-Schnack, wie z.B. teure Verpackungsmaterialien usw. Deswegen können die die Produkte so günstig weiterverkaufen. Ich finde das Konzept total super und kann den Shop nur weiterempfehlen. Auch der Kundenservice hilft einem bei Fragen oder Problemen gerne und schnell weiter. Bei Nichtgefallen oder wenn die Artikel nicht passen kann man diese wieder zurücksenden und erhält sein Geld zurück. Man kann da also gar nichts falsch machen. Probier es einfach mal aus.