Madame destemona Erfahrungen?

3 Antworten

Es ist ganz egal, wie sich diese Personen nennen. Sie sind alle Betrüger und Abzocker.

Die sind aber sehr geschickt darin, bestimmte Dinge aus Gesprächen herauszuhören und das dann den Leuten als Hellseherei zu verkaufen.

Außerdem arbeiten sie viel mit Allgemeinplätzchen, die auf praktisch jeden zutreffen. So wie das auch bei Horoskopen gemacht wird.

Sicher ist, die wusste nur so viel von dir, wie du selbst preisgegeben hast.

Jegliche Kartenleser*in/ Hellseher*in/ Partnerrückführer*in usw. ist eine Abzocker*in. Allgemeine Weisheiten und das, was sie aus den Mitteilungen der Anrufer raushört, wird zu einem schönen Brei vermischt, in dem sich jeder seine Rosinen rauspicken kann.

Wenn sie auf dich unseriös wirkt, hat dein Bauch schon das richtige herausgepickt.

Michi435
Fragesteller

Ja, hab ich mir auch immer gedacht. Aber habe ihr nichts erzählt außer meinen Namen Geburtsdatum und meinen derzeitigen Beruf.

Und es klang wirklich alles stimmig. Natürlich waren auch schwammige Aussagen dabei- Vorsicht beim Autofahren ( ich habe aber kein Auto mehr) eine Frau meint es nicht gut mit mir, usw.

Jedoch was meine "Partnerschaft" bzw Affäre angeht wusste sie wirklich gut Bescheid, leider ..

Nur Frage ich mich: wer ruft denn bei Wahrsagern an- Vermutlich Menschen die verzweifelt sind. Dh Menschen in unglücklichen Beziehungen.

Aber dass sie so genau Bescheid wusste macht mir Angst...oder ist meine Situation einfach nur "Typisch"

holgerholger  29.03.2023, 20:30
@Michi435

Wenn du in deiner Beziehung glücklich wärest, würdest du ja wohl kaum bei Madame desdemona anrufen. Also ja, du bist der typische Kartenleger-Kunde.

Betrug.

Michi435
Fragesteller

Hattest du Kontakt zu ihr?

SuFaCo04  01.04.2023, 08:41
@Michi435

Soweit kommt's noch, dass ich zu einer Kartenlegerin gehe...

Es ist doch völlig klar, dass das Betrug ist. Aus einer zufällig gelegten Kartenreihe die Zukunft vorherzusehen, ist schlicht unmöglich, und wer behauptet, er kann das, und auch noch Geld dafür verlangt, begeht eindeutig Betrug.

Ganz simpel, oder?