Kennt jemand die Webseite "www.Treiberneu.com"?

3 Antworten

Eine Seite, die nicht mal das Hypertext Transfer Protocol Secure (https) hat, sollte man generell meiden. Treiber lädt man eigentlich IMMER von der Herstellerseite herunter!

xXNuruXx
Fragesteller

Ich weiß. War da auch dumm xD. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich extra was zahlen muss im Nachhinein oder so? Habs wieder gelöscht.

Peter944  12.03.2019, 21:28
@xXNuruXx

Sofern du keine Bankdaten oder so angegeben hast, nein

Regel für die Zukunft: Treiber lädt man immer von der Hersteller Seite.

xXNuruXx
Fragesteller

Ich weiß. War einfach dumm von mir. Meinst du ich muss mir jetzt Gedanken oder so?

Alexus977  12.03.2019, 18:57
@xXNuruXx

lösch halt das was du dir runtergeladen hast und hol dir den Treiber von der Herstellerseite

xXNuruXx
Fragesteller
@Alexus977

Habe ich auch. Meine nur ob es sein kann, dass ich im Nachhinein halt was zahlen muss oder so

Alexus977  12.03.2019, 19:01
@xXNuruXx

nö, nur nen Virus wenns blöd läuft. Hab mir die Seite nicht unter die Lupe genommen.