Wirkt es bei einer Bewerbung unseriös eine "hotmail"-Email Adresse zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bekomme beruflich viele Mailadressen mitgeteilt und muss oftmals grinsen..... sich bei einer Behörde mit der Mailadresse: maeuschen18@web.de zu melden oder Flotterflitzer22@hotmail.com ist natürlich schon etwas daneben. Was ich damit sagen möchte: Wenn die adresse vorne korrekt ist, ist eine hotmail-adresse völlig ok.

also: Susanne.Richter@hotmail.com würde passen.....

also ich hab auch eine hotmail adresse seit langem und hab mich damit auch immer beworben - natürlich mit adäquatem namen vor dem @. und ich bin überall hingekommen, wo ich wollte :P also im zweifel wirds daran nicht liegen..

im übrigen warum sollte hotmail nicht seriös sein? ist immerhin von microsoft..

Ob "gmx" oder "hotmail" spielt keine Rolle, nur "Wunderkind" sollte nicht vor dem @ stehen *g