Kann man denn aktuell noch Email Adressen mit HOTMAIL.de erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist denke ich nicht mehr möglich @hotmail Adressen zu erstellen, jedoch sind alte @hotmail Adressen weiterhin nutzbar. Hotmail ist zu Outlook geworden.. :D

Danke, das ist sehr schade..

0
@Tunesier

du kannst dich aber noch bei outlook zwischen outlook.de , outlook.com oder hotmail.de entscheiden

0

Ich konnte eine erstellen, als ich mir GTA IV installiert habe.

Wo genau ist denn da der Unterschied?

0