Habt ihr Erfahrung mit Traivend fürs Trading?
Jemand Erfahrungen zu teilen?
4 Antworten
Ohne genau zu wissen was die machen - Finger weg davon. Das wird nichts.
Wenn es denn unbedingt Day Trading dann mache SPX 0DTE Vertical (Put Credit) - mit Ziel 25% Gewinn. Das Risiko ist exakt kalkulierbar.
Mit etwas Erfahrung gehen Broken Wing Butterflies
Nachtrag: ...Ausbildung... Profi.... - Wer glaubt das man dadurch einen Job im Finanzbereich bekommt den kann man nicht helfen.
Vermutlich bist du der 1. Kunde. Scalping macht eh keinen Sinn. Mache etwas was du verstehst. Bei 0DTE Verticals gibt es einen rapiden Zeitverlust, und der Zeitverlust ist auf meiner Seite. Man verdient also auch wenn der Kurs sich gar nicht bewegt. Zeit bewegt sich immer.
Alleine die Aufmachung dieser Seite ist maximal unseriös, ebenso wie das gesamte Konzept daytrading. Aber wer es möchte...
Mir ist es bewusst deswegen frage ich es auch nach. Es machte mich stutzig das ich via aller Plattformen wie Trustpilot eine einzig wahre 5/5 Bewertungen von 300 Menschen hat, was für mich eher ein Warnsignal ist als, dass alles gut sei.
Die Tatsache ist auch die, dass es ein Beitrag gab, der sagte, dass Bewertungen gelöscht wurden, jedoch unter dem Vorwand, dass es beleidigende Bewertungen sein sollen. Bei Reddit oder auch andere kritische Plattformen fehlt jegliche Art von ehrlichem Feedback.
Die Infos gibt es auch alle kostenlos im Internet.
Learn Forex Trading at School of Pipsology - Babypips.com
Und ansonsten YouTube.
Du hast recht damit, misstrauisch zu sein.
Er verspricht Dir den Mond: Gewinne ohne Risiko. Das gibt es nicht.
Ich habe bereits gesehen, dass sie die Bewertungen manipulieren sei es auf Google oder Trustpilot.
Jedoch kurze frage, der Kurs behinhaltet ja, dass man es lernt, dennoch abzuraten davon? Man hat ein kostenloses "Packet" in dem man dort lernen kann für ein monat.
Denkst du das 8 Jahre Erfahrung wie er es suggeriert, reichen um solche Kurse anzubieten, er bietet ebenfalls Scalping an nur das was mich zudem auch misstrauisch macht ist, dass ich halt rein gar nichts negatives sehe, egal wo ich suche was in dem Bereich von Trading hoch ungewönlich ist, wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte.