Beste Trading App für Anfänger?

3 Antworten

Hat mit der App nichts zu tun, du solltest erstmal überlegen, ob dass das Richtige für dich ist.

Wenn du davon ausgehst, dass du damit Geld verdienst, wirds schwierig. Dein erstes Ziel sollte der Kapitalerhalt sein, und selbst das wird am Anfang sehr schwierig.....

Ich empfehle dir "Trade Republic" als Anfang, da es übersichtlich ist und es kostenlos ist. Hier kommst du zu Trade Republic -- > traderepublic.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate dir prinzipiell davon ab als Anfänger daytrading zu betreiben. Selbst mit fundiertem Wissen ist das oftmals reines Glücksspiel und als Anfänger wirst du höchstwahrscheinlich nur Verluste einfahren..