Wie funktioniert Forex trading und wie kann ich damit Geld verdienen?

1 Antwort

Mal als Einstieg, Forex bezeichnet den Devisenhandel, Aktien sind Unternehmsbeteiligungen. Daneben kann man noch ganz viele andere Finanzprodukte (Derivate) und Rohstoffe handeln.

Ich empfehle erstmal alles ganz in Ruhe anzugehen und lernen, lernen, lernen, lernen!

Es gibt sehr gute kostenlose Einsteiger- intensiv Webinare und genau so etwas empfehle ich als Einstieg. Eines der besten ist das Trading Masters der ubs Bank, es beginnt jedes Jahr im Oktober (man kann auch jetzt noch einsteigen, ist ja gerade erst angefangen) und endet im April oder Mai. Da lernst du direkt von nachweislich erfolgreichen Börsenprofis die ganz genau wissen wovon sie reden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung