Wieviel würde ich mit 5.000 Amazon Aktien monatlich verdienen?

5 Antworten

0€ weil Amazon bisher keine Dividende zahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

NICHTS, Amazon hat die letzten Jahre keine Dividende ausbezahlt

https://www.finanzen.net/dividende/amazon

Du verdienst nur am steigenden Kurs, und dann erst, wenn Du die eine oder andere verkaufst.

Hast Du aber das Geld für 5000 Amazon-Aktien, interessiert Dich das nicht mehr, denn Du kannst auch OHNE die Aktien mit über 13 Mio Euro gut leben

Wenn du dir 5000 Amazon Aktien leisten könntest, wüsstest du das ganz sicher

Zahlt denn Amazon eine Dividende?

Recherchieren kannst Du jetzt selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, die Dividende wird einmal jährlich ausbezahlt.

Moritz7915  31.01.2021, 17:43

Amazon zahlt keine Dividende und manche die zahlen zahlen zb auch vierteljährlich

olli20021  31.01.2021, 17:44
@Moritz7915

es geht speziell um Amazon Aktien, die zahlen wenn sie Dividende ausschütten einmal jährlich.

Solenostemon  31.01.2021, 18:08

In den USA ist es eher üblich 4 mal im Jahr Dividende zu zahlen.