Trading erfahrung?

4 Antworten

Hallo ich bin bei einer seite angemeldet die für mich traden, da ich es auch erst selbst gemacht habe ohne erfahrung und immer verkackt habe.

Hab mich dann dort registriert und sie machen monatlich ca 7 % rendite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Internet gibt es etliches fachliches Wissen, welches du dir aneignen kannst, bevor du damit anfängst.

heda36
Fragesteller

Kann man auch ohne investieren geld verdienen

Templerschaf89  11.05.2021, 01:45
@heda36

Du wirst es wohl wie die meisten machen müssen und dir das Geld was du investieren willst erarbeiten müssen ^^

Ich weis, du hast geschrieben, dass du das ohne Geld machen möchtest. Vielleicht hilft es dir trotzdem. Meine Freundin und ich traden aktuell mit einem sehr kleinen Konto bei Trade Republic. Pro Trade setzen wir ca. 10 bis 15 € ein, einfach nur um das Ganze zu lernen. Wenn wir dann mehr Erfahrung gesammelt haben, machen wir das dann mit größeren Summen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf etoro kannst du mit spielgeld traden, machst natürlich auch nur spielgeld-gewinne.