FIFA Trading tipps verkaufen?

2 Antworten

also ich empfehle telegram.. da gibt es einige bots die du für 10% provision kostenlos nutzen kannst… die fügen zahlende leute automatisch zur gruppe oder broadcast und kicken die wenn abo abgelaufen ist… du kannst kreditkarte, paypal und sogar cryptos akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ein Invite Member-Bot wäre da ganz gut.

Dann müssen Sie sich nach dem Invite erstmal registrieren, so bekommst du mit wer in deinem Discord ist.

ich empfehle dir Chat-Rechte hast nur du. Es gibt einen Textchat mit deinen Trading Tipps & einen anderen für eventuelle Nachfragen zu gewissen Tipps.

Wenn du es Klug aufziehen willst, dann würde ich am Anfang ein paar Leute reinholen die du mit Trading Tipps überzeugt hast. Die Leute am Anfang bekommen einen Monat Gratis oder so. Dadurch sind schon mehr Leute drauf und andere Leute werden darauf Aufmerksam gemacht.

Rechtliches:

Du darfst in DE im Jahr insgesamt 410 € als gewerbliche Nebeneinkunft Steuerfrei verdienen (710€ in Österreich). Wenn es mehr als 410 € sind, dann benötigst du einen Steuerberater und ein Gewerbe.

Natürlich könntest du auch ohne Gewerbe weitermachen, aber bei den ganzen Online-Überweisungen und PayPal-Einkünften ist es nur eine Frage der Zeit bis sich das Finanzamt mal bemerkbar macht.

annonymperson  20.02.2022, 16:30

(bin kein anwalt oder steuerberater daher ist das folgende meine eigene meinung und kein rechtlicher rat oder ähnliches; ich übernehme keine haftung und garantiere nicht für richtigkeit der folgenden aussage)

PS. gewerbe anmeldung ist bis zu 3monate im nachhinein ohne strafen meist möglich, ab 3-60monaten werden immer höhere strafen/nachzahlungen erteilt (voraussgesetzt du zahlst trotzdem steuern, sonst kommt freiheitsstrafe eventuell dazu)… desweiteren sind Steuerberater nicht zwingend notwendig aber alleine ist es halt viel arbeit