FIFA COINS AUF EBAY VERKAUFEN?

2 Antworten

Ich sehe wie viele Verkäufer in England mehr als 9 “Stückzahl“ anbieten können was man hier in Deutschland nicht kann.

Melde Dich gewerblich an, was Du längst hättest tun müssen, dann klappt das auch.

Klicken: Ab wann handele ich gewerblich?

Klicken: Rechtliche Informationen für gewerbliche Verkäufer

Gibt es irgendwelche Tipps mit VPN oder so und ist das illegal?

Das kann und wird Dich Deinen eBay-Account kosten.

Hey,

  1. erlaubt es EA nicht Coins zu verkaufen oder zu kaufen - du kannst hier also mit einem Bann oder einer Sperre rechnen.

Du kannst deine Coins, wenns schnell gehen soll an Coin-Seller Seiten (mmoga, igvault, aoeah usw) direkt verkaufen. Dort kriegst du aber weniger Geld, aber die Coins werden schnell weckgetradet und du musst nichtmal viel dafür tun.

Bei eBay kenn ich mich leider nicht aus, wollte aber trotzdem weiterhelfen!

lg

verreisterNutzer  02.12.2021, 15:08

Update: Wenn du ganz ambitioniert bist, könntest du dir eine billige Website erstellen und die Coins darüber verkaufen. Dann müsstest du allerdings Werbung dafür machen und es gewerblich anmelden.