Habt ihr einen Tritthocker?
Meine Stühle sind schwer. Wenn man nur schnell oben irgendwo was will, sind die unhandlich. Ich überlege sowas zu kaufen. Habt ihr auch einen oder wie macht ihr das? Zusammenfaltbar oder nicht?
8 Antworten
Ich bin 1,84 m groß, und meine Regale sind 2,20 m hoch. Das oberste Regalfach liegt in ca. 1,85 m Höhe. Oben auf die Regale lege ich nichts. Ich komm an alles heran, nur zum Staubwischen (ca.alle 14 Tage) muss ich auf einen Stuhl, das ist doch kein Problem. Im Schlafzimmer ist es ähnlich, da liegt oben auf dem Kleiderschrank nur leeres Reisegepäck, das ich nur extrem selten brauche.
Hast Du vielleicht den Fehler gemacht, Deine Wohnungseinrichtung nicht an Deine Körpergröße anzupassen?
Ich weiß nicht. Ich bin eigentlich normal groß, aber mit 1,68 m auch keine Riesin.
Ja, ein Tritthocker steht im Bad und für alle Fälle auch eine klappbare, kleine Leiter mit drei Stufen im Haus und eine im Stall.
Ja, aus Plastik! Hatte ca. 5€ gekostet und ist ganz praktisch zwischendurch!
Ja, wir haben einen Tritthocker, der 24 cm hoch ist und inzwischen unentbehrlich im Haus und im Garten geworden ist. Gibts auch bei Amazon.
Wir haben 3 solche Sachen.
Ein alter Holztritthocker, einen aus Hartkunststoff klappbar, und eine Klein-Leiter mit nur 4 Stufen klappbar.
Ich brauche Sie aber seltener, ich bin einen Kopf größer als meine Frau...😁😅😉
Ja, höre ich oft. Mache ich dann, meistens ohne Hocker!
Aber wenn ich im Dienst bin, dann werden die Hocker sicher benutzt...😁😉
😁 "Schatzi, kannst du mir mal eben xy von da oben holen?"