Habt ihr einen Freund/eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bin w16 und hatte noch nie einen Freund. Ich war um ehrlich zu sein auch noch nie verliebt. 😅 Hat ja noch Zeit.

LG Wolke

Ja

Einen Freund. Bin Glücklich und wohne seit Mitte Oktober mit ihm zsm

Wir kennen uns seit über 9 Jahren und sind seit 2 Jahren und 9 Monaten zsm

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Nein

Bis zum Sommer auch nicht geplant. :-) Und dann noch nicht sicher ob Freund oder Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

War verheiratet, und die meisten, die auf "nein" klicken sind Männer, da müssen wir alle kein Geheimnis draus machen.

Ja

Ich habe einen Freund, wir sind noch nicht so lange zusammen. Fast 3 Monate