Habt ihr eine PS5?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 24%
XBOX 15%

13 Antworten

Nein

Nein, der Vorgänger reicht mir noch einige Jahre - zumal ich die ohnehin nicht regemäßig nutze bzw zu 70% als DVD/Blu-Ray-Player.

XBOX

Die Xbox Series S habe ich, ab 2025 dann auch eine ps5, vorher brauche ich erst Mal keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja

Sogar 2 ^^

Lg

Ja

Mit allen was dazu gehört Inklusive PS VR 2

Nein

Ich habe eine PS3, die ich fast nie benutze, es sei denn für eine Bluray.Aber meine Neffen spielen gerne damit, wenn ich mal auf sie aufpasse.Die ist locker 15 Jahre alt, aber funktioniert noch einwandfrei.