Habt ihr eine Idee, was ich meinem Freund zum Abschied schenken kann?

11 Antworten

Du kennst deinen Freund. Du weißt was er mag. Bastel und zeichne oder male einen bestimmten Gutschein für eine Sache und stecke ihn in den Bilderrahmen. Du kannst jetzt deine Phantasie einsetzen. Das passende Papier holst du im Bastelladen. Die beraten auch gerne.

Schenk ihm ein kissen oder ein T_Schirt mit einem Bild von dir oder von dir und ihm trauf. Da hat er immer was um sich an dich zu erinnern.

Oder ein schlüsselanhänger mit deinem Foto

Wie wäre es mit 2 Webcams (gibt es ab ca. 10,- €) ? Eine für Dich und eine für Ihn, wenn er einen  PC/Läppi mit nimmt. Briefpapier um Dir zu schreiben. Oder Du machst ein Bild von Dir, welches Du noch schön verzierst. Auch ein Tagebuch  (mit Deinem Bild vorne drauf geklebt.?) ist schön. Vllt noch eins für Dich mit seinem Bild. Wenn er da ist, könnt Ihr sie gegenseitig lesen.  ::-)

Such ein schönes Bild von euch.

Dann nimmst du ein Eckstück von einem Puzzle.

Dieses Stück legst du in die ecke des Bildes und zeichnest die Form nach.

Dann schneidest du die Form aus und schreibst auf den, nun sichtbaren, Hintergrund. "Ohne dich fehlt ein Stück" oder "Ohne dich fehlt mir ein Stück" oder "My missing Puzzle Piece" lass dir was einfallen ;)

sommerfrage  30.03.2011, 01:10

Schöne romatische Idee, muss ich mir merken. :-)

kollegin hat ihren oberkörper von einer freundin mit gipsmullbinden eingewickeln lassen; so, wie schwangere ihren babybauch eingipsen, um dann einen schönen abdruck zu bekommen. war nicht schwer, hat sie (oberkörper, also brust bis unter den  bauchnabel) mit silberspray 'versilbert' und eine dezente linie mit schmucksteinen (alles im baumarkt) daraufgeklebt. er hat sich darüber so gefreut, dass er das schmuckstück indirekt beleuchtet hat, und es sieht super aus, habe ein foto gesehen.