Habt ihr ein Ziel gehabt was ihr aber aufgegeben habt?

6 Antworten

ich wollte mal die landwirtschaftsschule machen aber sind dann von unserem bauernhof aufgrund privater probleme weggezogen und damit hat sich auch mein ziel, landwirtin zu werden erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Ich hatte mal das Ziel das mein crush meine Freundin wird. Dann hab ichs aufgeben, bis sie mich einfach angeschrieben hat und sie einfach auch nen crush auf mich hat😂😆. Und nun sind wir bis jetzt zusammen (hab halt absolut nicht damit gerechnet, da ich dachte das ich nichts einen Hauch einer Chance hab, daher hab ich's auch schon ohne groß was zu machen aufgegeben 😂...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Haha jaa ich wollte umbedingt im Zirkus mitziehen. Also mittlerweile würde ich nicht nein sagen aber es ist nd mein traumberuf

Ja so einige .(letztes jahr)

Aber dieses Jahr habe ich genau die gleichen und auch schon erreicht.,

und dass alles nur aus liebe

Ja. Mein Traum war Reiten zu lernen. Als Kind/Jugendliche war ich gar nicht so schlecht. Dann habe ich es nochmal mit Anfang 40 probiert, was aber leider situationsbedingt gescheitert ist. Und jetzt bin ich wohl zu alt 🤨