Habt ihr ein Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ein iPad 39%
Nein 32%
Ja ein Android Tablet 29%

9 Antworten

Beides/mehrere, habe als Wecker ein altes iPad für 30 Euro. 2 Amazon Tablets und ein neueres Lenovo.

Nein

Ich habe nur ein Handy.

Tablet, PC oder Laptop habe ich noch nie vermisst. Meine Kids haben beide einen neuen Laptop für Schule/ Ausbildung, aber ich brauche das nicht, da ich alles, was ich brauche, auf dem Handy machen kann

Ich habe ein 2 in 1 Chromebook von Lenovo mit 11" Bildschirm. Die Tastatur kann ich abnehmen und es dann als Tablet nutzen.

Ja ein Android Tablet

Ich nutze es aber eher selten

Nein

Ist das unnötigste Gerät aller Zeiten. Ein Tablet hat nichts, was nicht auch mit dem Handy geht. Es ist einfach nur ein größerer Bildschirm, das war's.