HABT ihr ein gutes Zeitgefühl?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

6-10 min 42%
0-5 min 17%
11-15 min 13%
Ca.30 min Unterschied 8%
1h min 8%
Anderes 8%
Habe kein Zeitgefühl 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6-10 min

Ja, ich habe meistens ein sehr gutes Zeitgefühl.

Manchmal, in wenigen Fällen, bin aber auch ich so stark von irgendwas abgelenkt, dass ich gar nicht merke, wie die Zeit vergeht.

Aber im Alltag bin ich da sehr gut im Gefühl mit der Zeit.

Anderes

Hm, Ich würde sagen ich hab ein "Okays" Zeitgefühl manchmal sind es zwischen 5-10 min aber es kam auch schon vor dass es 1-2h Unterschied waren und ich dann Zufrüh oder sogar Zuspät bei Terminen ankam :X

Anderes

Kommt drauf an ob Sommer oder Winterzeit, ich schaue eigentlich immer nach dem Sonnenstand wenn ich keine Uhr hab, aber ich liege im Winter fast immer um 1h falsch weil ich lost bin

11-15 min

bin da sehr schlecht drin, aber so ca. 11-15 minuten sind da schon ganz passend, manchmal ist der unterschied größer