Habt ihr ein gutes Verhältnis zu euren Eltern oder eher nicht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Vater habe ich ein gutes Verhältnis, mit meiner Mutter nicht.

Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her, aber joar ich beantworte sie trotzdem mal. :)

Naja, nicht sooo gut.

Bin halt immer die Enttäuschung und das sagen sie mir halt auch. Zu meiner Mutter hab ich noch ein besseres Verhältnis als zu meinem Vater.

Mein Vater meckert mich für alles an, egal was ich mache es ist falsch, er sagt mir auch ich sei hässlich, im anderen Moment bin ich in seinen Augen magersüchtig und für meine Mutter bin ich fett, weil ich zu viel wiege.

Das Verhalten von meinem Vater hat sich aber schon zum Glück etwas verbessert, darüber bin ich auch sehr froh.

Aber ich verstehe sie trotzdem nicht ganz am einem Tag bin ich ihnen k@k egal, am anderen Fragen sie mich ob ich nicht doch zu ner Therapie möchte.

Joar LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein gutes und sehr enges Verhältnis zu meinem Vater. Zu meiner Mutter habe ich aus verschiedenen Gründen kaum Kontakt, denn das ist einfach besser für mich.

Zu meiner Mutter hatte ich ein sehr gutes VErhältnis. Meinen Vater kannte ich nicht. Ebenso haben meine Kinder und ich ein sehr gutes Verhältnis.